© 2019 katrin huster fotografie

über mich

Ich bin ausgebildete Fotografin und habe als Mutter von zwei Kindern meine Passion als Kinderfotografin entdeckt. Natürlich fotografiere ich auch "große Kinder" (wenn sie z.B. heiraten oder selbst Kinder bekommen haben).

 

Man sagt über mich, ich habe ein gutes Gespür für die Art der Situation. Wann brauchen die Personen vor der Kamera Animation und wann sollte ich einfach mal "die Klapppe halten"?

Bei Hochzeiten bewege ich mich unauffällig, leise und fotografiere natürlich ohne Blitz. Wenn die Paare die Bilder erhalten, sind sie überrascht, welche Momente ich unbemerkt fotografiert habe.
 

  • 2005-2008: Ausbildung zur Fotografin

  • 2008-2010: Angestellt in einer Werbeagentur

  • 2010-2012: Erste Elternzeit

  • 2011-2012: Fernstudium "Grafische Werbung"

  • 2012-2013: Zweite Elternzeit

  • seit 2013: Selbständige Fotografin